Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Happy New Year

Grüzi Miteinand,

Ich wünsche euch allen eine Frohes, Erfolgreiches und Gesundes 2014.

Wir sehen uns spätestens beim nächsten C&C Treffen.

Bis dann

 

Thomas


Mittwoch, 01. Januar 2014
Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg, Gesundheit und ganz viele glückliche Momente.

Liebe Grüße aus der Poststraße

Martina, Bernie und Janis


Donnerstag, 22. Dezember 2011
Rebecca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): ###

Kerzen im Advent

Im Lichtschein der Kerze will ich mich sammeln, zur Ruhe kommen,besinnliche Stille finden!

Im Lichtschein der Kerze betrachte ich die Bilder aus meiner Vergangenheit!

Im Lichtschein der Kerze pflege ich Erinnerungen an schöne Begegnungen und Gespräche!

Im Lichtschein der Kerze habe ich gute Gedanken an liebe Menschen, die mir etwas bedeuten!

 Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in's neue Jahr 2012 mit viel Gesundheit!!!        Rebecca mit Leo


Sonntag, 18. Dezember 2011
Miri ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Die Carmen unser Vorbild

Hallo alle zusammen, ich fand unser Treffen auch klasse....nur dass die C. immer so tief ins Glas gucken muss...! Schaut mal die Fotos von 2011 an und besonders die Fotos 108 und 109Wink

 

Bis bald

Mirjam


Donnerstag, 03. November 2011
Rebecca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schön war`s

Hallo Cousins und Cousinnen,

schön fast alle mal wieder beisammen gewesen!Lustig war's.Die Kinder hatten auch ihren Spaß.Mal gespannt auf die Bilder dazu.Freu mich schon auf's nächste Treffen,auch wenn es noch dauert!Hi,Hi..

Liebe Grüße,Rebecca


Donnerstag, 13. Oktober 2011
 
Powered by Phoca Guestbook